Am 30. April 2025 ist es endlich so weit: Die Freiwillige Feuerwehr Großenheidorn lädt alle Bürger, Freunde und Unterstützer herzlich zu unserem traditionellen Maibaumaufstellen ein! In diesem Jahr feiern wir diesen schönen Brauch bereits zum 11. Mal – ein Anlass, den wir gemeinsam mit Euch gebührend feiern möchten.
Ein Highlight zum Maibaumaufstellen: Die Übergabe des neuen LF 10
Neben dem Maibaumaufstellen erwartet Euch in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight: Um 18:30 Uhr wird unser neues Löschfahrzeug (LF 10) feierlich durch den Bürgermeister der Stadt Wunstorf, Carsten Piellusch, an unsere Feuerwehr übergeben.
Dieser Moment ist ein Meilenstein für unsere Ortsfeuerwehr und ein großer Schritt für die Sicherheit unserer Gemeinde. Wir freuen uns, Euch unser neues Einsatzfahrzeug vor Ort zu präsentieren, das künftig einen wertvollen Beitrag zu unserer Arbeit leisten wird.
Ein gemütlicher Abend mit guter Verpflegung
Ab 18 Uhr geht es los – der Maibaum wird aufgestellt und wir heißen Euch zu einem geselligen Beisammensein mit guter Verpflegung willkommen. Es erwartet Euch ein gemütlicher Abend, bei dem ihr nicht nur das neue Fahrzeug bestaunen könnt, sondern auch die Gelegenheit habt, mit den Feuerwehrmitgliedern und anderen Gästen ins Gespräch zu kommen.
Bringt Familie, Freunde und Bekannte mit und lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend verbringen. Der Maibaumaufstell-Abend wird nicht nur ein fröhliches Fest, sondern auch eine gute Gelegenheit, das Miteinander in unserer Gemeinde zu stärken und ein Stück Tradition lebendig zu halten.
Wir freuen uns auf Euch!